Instandhalter / Mechatroniker (m/w)

Arla Foods Deutschland GmbH

Barendorf

Landwirtschaft

Barendorf

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Instandhalter / Mechatroniker (m/w) Arla Foods Deutschland GmbH Barendorf Vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Maschinen und automatisierten Produktionsanlagen; Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten an Maschinen und Anlagen; Aufbau und Inbetriebnahme von neuen Anlagen.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/088f77c53755/re%20not%20just%20driving%20our%20growth%20you´re Driving Their Growth Too Instandhalter / Mechatroniker (m/w) Zur Erweiterung Unseres Werkes In Upahl Suchen Wir Im Bereich Der War­tung Und In­stand­hal­tung Zum Nächst­mög­lichen Ter­min In­stand­halter / Mecha­tro­ni­ker Im Schicht­be­trieb Bist Du Erster An­sprech­part­ner Für Die War­tung Und In­stand­hal­tung Unserer Pro­duk­tions­an­la­gen Und Unter­stützt Bei Fra­ge­stel­lungen Und Schu­lungen An Den An­la­gen Deine Aufgaben Vorbeugende Wartung Und In­stand­hal­tung Von Ma­schi­nen Und Auto­ma­ti­sier­ten Pro­duk­tions­an­la­gen Durchführung Von Re­pa­ra­tu­ren Und Um­bau­ar­bei­ten An Ma­schi­nen Und An­la­gen Aufbau Und In­be­trieb­nah­me Von Neuen An­la­gen Eigen­ver­ant­wort­liche Feh­ler­suche An An­la­gen Und Ma­schi­nen Mitwirkung Bei 5s-audits Und Um­setzung Ab­ge­lei­te­ter Maß­nah­men Deine Qualifikation: Abgeschlossene Aus­bil­dung Im Bereich Mecha­tro­ni­k Bzw Elek­tronik Oder Msr-tech­ni­k Mehr­jährige Be­rufs­er­fah­rung In Der In­stand­hal­tung Er­fah­rungen In Der Le­bens­mit­tel­in­dus­trie Sind Von Vor­teil Gute Kenntnisse Im Be­reich Der Vor­beu­gen­den War­tung Und In­stand­hal­tung Z B In­spek­tion War­tung In­stand­setzung Und Schwach­stel­len­ana­lyse Gute Kenntnisse In Steuerungs- Und Elek­tro­tech­nik Kenntnisse In Ms Office Selbständige Team­orien­tier­te Und Eigen­ver­ant­wort­liche Ar­beits­weise Bereitschaft Zu Schicht- Und Be­reit­schafts­diensten Kommunikations­fähig­keit Und Hands- On-men­ta­li­tät Fähigkeit Durch Eigen­in­i­tia­tive Din­ge Ge­mein­sam Vor­an­zu­trei­ben Ihr Weg Zu Bewirb Dich Bis Zum 31082017 Per Mail Unter: Bewerbungupahl@com Oder Besuch Uns Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Für Weitere In­for­ma­tio­nen Wende Dich Bitte An Samira Baumstark Unter +49 388 225 0260 Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Elektrik Elektrisch Mechatronik Mechatronisch Wartung Reparatur Industriemechaniker Industriemechatroniker Instandhalter Betriebstechnik Anlagentechnik Technik FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein NRW Elektrik Elektrisch Mechatronik Mechatronisch Wartung Reparatur Industriemechaniker Industriemechatroniker Instandhalter Betriebstechnik Anlagentechnik Technik FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein Instandhalter / Mechatroniker (m/w) Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Automatisierten Produktionsanlagen Durchführung Von Reparaturen Und Umbauarbeiten An Maschinen Und Anlagen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Barendorf Elektrik Elektrisch Mechatronik Mechatronisch Wartung Reparatur Industriemechaniker Industriemechatroniker Instandhalter Betriebstechnik Anlagentechnik Technik FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Glaser (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)